Bestandesaufnahme der hinterlassenen Schäden auf Raja Khans Privatsitz
Geordnet nach der Schwere des Vergehens:
1. Hausfriedensbruch
2. Freiheitsberaubung an der verzauberten Raubkatze
3. Nötigung zu körperlicher Arbeit und Demütigung durch Spiegelentzug der zweiten Hauptfrau
4. Freiheitsberaubung an der zweiten Hauptfrau
5. Ermordung der ersten Hauptfrau
6. Diebstahl von 4 präzisions-mechanischen Schlangenkonstruktionen
7. Beschädigung einer 3m hohen Statue durch Entfernen zweier grosser Saphire in deren Augenhöhlen
8. Beschädigung und Fäkalisierung eines Design-Kohlebeckens aus massivem Gold.
Schadeninventar
Re: Schadeninventar
Wo ist der "like" knopf? 
Sieht aus als ob ihr auch jede menge spass hattet....

Sieht aus als ob ihr auch jede menge spass hattet....
-
Hei, ich habe die Augen und die Schlangen doch erst mal zwecks genauerem Studium eingesammelt. Es könnte ja noch jemand was Dummes damit anstellen. Diebstahl ist es erst, wenn wir damit den Raum verlassen!
Tsin, euer Meisterdie ... ner
Tsin, euer Meisterdie ... ner
-
Wie praktisch! Warrin und Erasmino haben Tsin dem sicheren Tod entrissen. Und - noch wichtiger - auch seinen Rucksack. Technisch gesehen dürft ihr mich jetzt nicht einmal als Dieb bezeichnen. ICH habe Schlangen, Augen und Schmuck ja nicht aus dem Palast entfernt, oder? (Aber es ist MEIN Rucksack, also Finger weg, Spielleiter.) 
Ich werde mich jetzt jedenfalls wie vergiftet an die Enträtselung der mechanischen Schlangen machen. Hm ... wie vergiftet ...
Euer Tsin

Ich werde mich jetzt jedenfalls wie vergiftet an die Enträtselung der mechanischen Schlangen machen. Hm ... wie vergiftet ...
Euer Tsin
@Brimborius:
Hm... Ich denke die Faction der Guvners könnte was für dich sein. Die suchen auch immer pingeligst nach Gesetzeslücken...
Hm... Ich denke die Faction der Guvners könnte was für dich sein. Die suchen auch immer pingeligst nach Gesetzeslücken...
Zurück zu „Kaliva's Island (142 RFH)“