Turia, Veltar und Tamdaram liegen bewusstlos am Boden.
Ptarr flog - eingeschüchtert durch den Khan - davon.
Azuth packt das liegen gelassene Schwert und floh nach draussen.
Nur Warrin steht noch hilflos herum....
Da Denise nicht mitgespielt hatte, wollte ich Erosmino nicht einfach drauf gehn lassen.
Ich habe Erosmino deshalb erhalubt, aufzuwachen,
und zwar als Raja Khan im Untergeschoss war, verzweifelt nach dem Schlüssel zu suchen,
um seinen besten Freund - den zweiköpfigen Tiger - zu befreien.
Doch der Schlüssel befand sich nicht mehr hinter dem Spiegel aufgehängt,
weshalb Raja 2 Runden später wieder die Treppe hoch rannte.
Schnaubend vor Wut und entschlossen, die Eindringlinge danach zu durchsuchen
und dabei jeden einzelnen abzustechen.
Noch unbenützte, zugespitzte Pfähle lagen im Garten schliesslich noch ein paar 'rum...
Rettung in letzter Sekunde
Re: Rettung in letzter Sekunde
Ich lebe in Euren grossen Momenten durch Euch.
Ich lebe in meinen schwachen Momenten dank Euch.
Ich lebe in Euren schwachen Momenten für Euch.
Warrin und ich haben Euch nach Hause gebracht.
Meine Weggenossen
Es ist Zeit, mich erneut auf meinen himmlischen Pfad zu begeben. Mount Celestia wartet auf mich, den Paladin aus der Hölle. Meine vergiftete Seele sehnt sich nach seiner Läuterung. Wir werden uns in Sigil wiedersehen. Mögen Eure Körper heilen und Eure Seelen nach all dem Erlittenen Erleichterung finden.
Bevor ich ins reinigende Wasser des Silbermeers eintauchen werde, wird in mir für einen kurzen Moment ein Bild aufkommen. Ein frischer Pfahl in einem Garten mit rötlicher Erde: Es braucht nie mehr als einen sauberen Schlag, eine helfende Hand im Kampf und göttliche Fügung!
Euer Freund, Erosmino
Ps. an Ptarr: Bitte pass auf meine Wiesel und unsere Wohnung auf. Danke Dir!
Ich lebe in meinen schwachen Momenten dank Euch.
Ich lebe in Euren schwachen Momenten für Euch.
Warrin und ich haben Euch nach Hause gebracht.
Meine Weggenossen
Es ist Zeit, mich erneut auf meinen himmlischen Pfad zu begeben. Mount Celestia wartet auf mich, den Paladin aus der Hölle. Meine vergiftete Seele sehnt sich nach seiner Läuterung. Wir werden uns in Sigil wiedersehen. Mögen Eure Körper heilen und Eure Seelen nach all dem Erlittenen Erleichterung finden.
Bevor ich ins reinigende Wasser des Silbermeers eintauchen werde, wird in mir für einen kurzen Moment ein Bild aufkommen. Ein frischer Pfahl in einem Garten mit rötlicher Erde: Es braucht nie mehr als einen sauberen Schlag, eine helfende Hand im Kampf und göttliche Fügung!
Euer Freund, Erosmino
Ps. an Ptarr: Bitte pass auf meine Wiesel und unsere Wohnung auf. Danke Dir!
Zuletzt geändert von Sororita am Do 27. Mär 2014, 10:50, insgesamt 5-mal geändert.
Gemäss eurem Wunsch, beschloss ich, Erosminos Kopf nicht einfach neben Eure zu stecken, da Denise nicht mitgespielt hatte.
Denise weigerte sich aber vehement, Erosmino "einfach von Engeli abholen zu lassen". Sie wollte die Chance haben, in Verteidigung ihrer Freunde den wahren Märtyrertod zu sterben - oder Raja Khan zu besiegen, woran ich aber nicht so glaubte...
Wie's rausgekommen ist, seht ihr in Denises Post oben.
Da jedenfalls der Zauberer Warrin Spellbinder auch noch rumstand, konnte er Erosmino nicht nur helfen, den Raja wortwörtlich "zu Fall zu bringen", sondern auch den grossen magischen Spiegel als (einweg) Portal nach Sigil zu benützen.
Somit ist niemand gestorben, sondern alle sind safe zurück im Käfig.
Wenn auch gesundheitlich herausgefordert:
Tamdaram, Azuth, Erosmino (wie auch Turia und Warrin) sind GIFTIG!
(Nicht vergiftet, sondern selber giftig: Durch alle Eure Körperflüssigkeiten sondert ihr ein tödliches Gift ab: Und wenn ihr nur jemandenen leicht küsst, spürt dieser ein Kribbeln auf den Lippen.
Tamdaram ist zudem VERGIFTET!
(durch eine andere Giftart notabene)
Eines der Schwerter konntet ihr mit nach Sigil nehmen!
(Jenes, das Raja Khan schwang, er dann aber liegen liess, um den durch Warrin (und Ptarr?) entfachte Brand in seinem Fell zu ersticken, und das schliesslich Azuth an sich nahm).
Beim Schwert handelt es sich leider um KEINES DER 3 SCHWERTER, nach deren Suche ihr Euch aufmachtet:
Immer noch im Abyss befinden sich:
Das Scimitar STARZAD, das aus dem Armorium gestohlen wurde, und nachdem Turia für die Doomguard suchte,
Das Breitschwert MIDNIGHT, das aus dem Recordarium gestohlen wurde, und nachdem Warrin für die Fated suchte,
Der Anderthalbhänder F'FAZABLUR, das den Dabus entwendet wurde,
Das von Euch retournierte Schwert scheint bisher niemand zu vermissen.
Es handelt sich um ein silbrig-glänzendes Langschwert von feinster Ausführung, das am Griff mit einer schwarzen, roten und blauen Perle verziert ist. Eingraviert findet ihr ein Bild, das aussieht wie eine Mischung aus Schreiender Person und spukendem Vulkan.
Die Mission ist gescheitert.
Aber he: ihr ward im Abyss und habt überlebt!
Oder wie Kager (Sigil-Bewohner) sagen würden:
Ihr ward im Abgrund und habt den Tanar'ri eins gegrinst!

Jetzt könnt ihr Euch getrost zur Ruhe setzen und eure Memoiren schreiben:
"In the Abyss - and back again!"
Denise weigerte sich aber vehement, Erosmino "einfach von Engeli abholen zu lassen". Sie wollte die Chance haben, in Verteidigung ihrer Freunde den wahren Märtyrertod zu sterben - oder Raja Khan zu besiegen, woran ich aber nicht so glaubte...
Wie's rausgekommen ist, seht ihr in Denises Post oben.
Da jedenfalls der Zauberer Warrin Spellbinder auch noch rumstand, konnte er Erosmino nicht nur helfen, den Raja wortwörtlich "zu Fall zu bringen", sondern auch den grossen magischen Spiegel als (einweg) Portal nach Sigil zu benützen.
Somit ist niemand gestorben, sondern alle sind safe zurück im Käfig.
Wenn auch gesundheitlich herausgefordert:
Tamdaram, Azuth, Erosmino (wie auch Turia und Warrin) sind GIFTIG!
(Nicht vergiftet, sondern selber giftig: Durch alle Eure Körperflüssigkeiten sondert ihr ein tödliches Gift ab: Und wenn ihr nur jemandenen leicht küsst, spürt dieser ein Kribbeln auf den Lippen.
Tamdaram ist zudem VERGIFTET!
(durch eine andere Giftart notabene)
Eines der Schwerter konntet ihr mit nach Sigil nehmen!
(Jenes, das Raja Khan schwang, er dann aber liegen liess, um den durch Warrin (und Ptarr?) entfachte Brand in seinem Fell zu ersticken, und das schliesslich Azuth an sich nahm).
Beim Schwert handelt es sich leider um KEINES DER 3 SCHWERTER, nach deren Suche ihr Euch aufmachtet:
Immer noch im Abyss befinden sich:
Das Scimitar STARZAD, das aus dem Armorium gestohlen wurde, und nachdem Turia für die Doomguard suchte,
Das Breitschwert MIDNIGHT, das aus dem Recordarium gestohlen wurde, und nachdem Warrin für die Fated suchte,
Der Anderthalbhänder F'FAZABLUR, das den Dabus entwendet wurde,
Das von Euch retournierte Schwert scheint bisher niemand zu vermissen.
Es handelt sich um ein silbrig-glänzendes Langschwert von feinster Ausführung, das am Griff mit einer schwarzen, roten und blauen Perle verziert ist. Eingraviert findet ihr ein Bild, das aussieht wie eine Mischung aus Schreiender Person und spukendem Vulkan.
Die Mission ist gescheitert.
Aber he: ihr ward im Abyss und habt überlebt!
Oder wie Kager (Sigil-Bewohner) sagen würden:
Ihr ward im Abgrund und habt den Tanar'ri eins gegrinst!

Jetzt könnt ihr Euch getrost zur Ruhe setzen und eure Memoiren schreiben:
"In the Abyss - and back again!"
Wow, Tapferkeit zahlt sich also doch aus!
Ptarr freut sich schon auf den Kampfbericht, wenn Erosmine dereinst wieder aus Mount Celestia runter ist
Und klar macht Ptarr das, Ehrensache.
Ptarr freut sich schon auf den Kampfbericht, wenn Erosmine dereinst wieder aus Mount Celestia runter ist

Und klar macht Ptarr das, Ehrensache.
Zurück zu „Kaliva's Island (142 RFH)“